Gratis-Versand ab 60.–, nur CHF 4.90 darunter

Über Fresco Studio

Glaub es oder nicht, Fresco Studio ist eine Ein-Mann-Show. Meine Reise begann mit einer Herausforderung: Ich konnte keine einzigartige, erschwingliche und faszinierende Wandkunst für mich selbst finden. Also dachte ich, warum nicht selbst kreieren? Ich bin weder Künstler noch Fotograf, aber ich war von den erstaunlichen Fähigkeiten der KI fasziniert. So begann ich, das zu erschaffen, was ich mir von anderen gewünscht hätte: unmögliche Fotografien, komplexe Designs und fesselnde Kompositionen.

Mit Fresco Studio habe ich mir die Mission gesetzt, das Alltägliche zu verbannen und jedem Zuhause den Geist von Kreativität und Individualität einzuhauchen. Meine Marke geht nicht nur darum, Kunst zu verkaufen; es geht darum, Gespräche zu entfachen, Vorstellungen zu wecken und dich zu befähigen, einen Raum zu gestalten, der deine einzigartige Persönlichkeit widerspiegelt.

Jedes Stück wird mit einem bestimmten Zweck geschaffen, und es gibt keines, das ich nicht stolz an meine eigenen Wände hängen würde (obwohl mein Zuhause viel zu klein für all diese Kunst ist). Ich glaube an die Kraft der Kunst, nicht nur Wände, sondern ganze Umgebungen zu transformieren. Deshalb habe ich eine Sammlung von Wandkunst kuratiert, die das Gewöhnliche übertrifft, mit Innovation gestaltet und mit Persönlichkeit durchdrungen ist.

Fühl dich frei, zu stöbern, mir Fragen zu stellen, zu gehen und wiederzukommen – willkommen in deinem verbesserten Zuhause. Geniess die Reise und lass uns deine Wände aussergewöhnlich machen!

Free Shipping on Orders Over 60.–

About the Studio

Believe it or not, Fresco Studio is a one-man show. My journey began with a struggle: I couldn't find unique, affordable, and intriguing wall art for myself. So, I thought, why not create it myself? I'm neither an artist nor a photographer, but I was captivated by the mind-blowing capabilities of AI. That's when I started crafting what I wished others had before: impossible photographs, intricate designs, and mesmerizing compositions.

With Fresco Studio, I'm on a mission to banish the mundane and infuse every home with the spirit of creativity and individuality. My brand isn't just about selling art; it's about igniting conversations, sparking imaginations, and empowering you to curate a space that reflects your unique personality.

Each piece is created with purpose, and there's not a single one I wouldn't proudly hang on my own walls (though my home is way too small for all that art). I believe in the power of art to transform not just walls, but entire environments. That's why I've curated a collection of wall art that defies the ordinary, crafted with innovation and infused with personality.

Feel free to browse, ask me questions, leave and come back—welcome to your improved home. Enjoy the ride and let's make your walls extraordinary!